©  Reisen im Sattel - letztes update am    25. Juli 2013   
Impressum Reisen im Sattel Angebot Philosophie Galerien Aktuelles Kontakt Trilingual
REISEN IM SATTEL Brandenburg
Aktuelles 2
3
2
1
4
hier hier NEUIGKEITEN
1/4
Balu Diese Woche war es endlich so weit: Nach einer tollen Reise in das Schweizer Jura und einem sagenhaften Rückweg über den Schwarz- und den Odenwald, haben wir unser Maultier Balu heute gesund und munter in seinem neuen Stall hier in Brandenburg einquartiert. Unser Dank gilt Allen, die diesen reibungslosen Ablauf möglich gemacht haben! Ein besonders herzliches Dankeschön für die allzeit professionelle und überaus freundliche Unterstützung. Natürlich bekommt Balu seine eigene Galerieseite. Weitere Bilder von diesem außergewöhnlich schönen Maultier finden Sie...    
23.07.2012 ______________________________________________
24.12.2012 ______________________________________________
Weihnachten 2012 Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und Ihren Vierbeinern ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest.  
31.12.2012 ______________________________________________
Frohes neues Jahr 2013   Reisen im Sattel wünscht einen guten Start ins neue Jahr 2013! Alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für den kommenden Baktun-Zyklus. Möge uns der Himmel dieses Jahr nicht auf den Kopf fallen (!)... ...noch nicht.    ;o)  
Reisen im Sattel feiert Geburtstag  Schon wieder ist ein Jahr vergangen... Reisen im Sattel hat Geburtstag und wird damit 3 Jahre alt! Die vergangene Saison hat uns viel Spaß gemacht. Allen unseren Freunden und allen Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön! Wir freuen uns riesig auf den Sommer und die neue Saison.  
26.04.2013 ______________________________________________
Vorbereitungen Jakobsweg II.  - Pedro “Einen Esel musst Du bitten, mit einem Maultier musst Du verhandeln, (!)... ...aber bevor Du mit einem Maultier verhandeln kannst, musst Du erst einmal Eines finden! Reisen im Sattel erlaubt sich, die bekannte Volksweisheit um eben diese kleine Tatsache zu erweitern. Nach langem Suchen, haben wir unser zweites Maultier für unsere Jakobsweg-Reise in Aussicht. Vorausgesetzt der Drei-Käse-Hoch erfüllt alle körperlichen Kriterien und besteht die große Ankaufsuntersuchung, werden wir Ihn im April nach Brandenburg holen. Zugegeben: Außer seinem Plüschfell ist noch nicht viel dran am kleinen Pedro, aber mit seinen sieben Monaten bringt er schon das beachtliche Stockmaß von 1,35m mit. 
28.02.2012 ______________________________________________
01.05.2013 ______________________________________________
Sanftes Reiten für Kinder II. Wir freuen uns sehr über die vielen Anfragen und das große Interesse an unseren Programmen für Kleine Menschen ab 3 Jahren. Auch in diesem Jahr werden wir natürlich wieder ein ganz spezielles und hoch flexibles Angebot für unsere kleinen Reitgäste bereitstellen.     
hier hier
13.06.2012 ______________________________________________
2013 - Web-Seite Updates & Translator Widget  Die  Reisen im Sattel  Webseite soll für unsere ausländische Gäste verständlicher werden. Die Seiten werden zwar derzeit in die Englische und Spanische Sprache übersetzt, die Arbeiten sind aber noch nicht abgeschlossen. Bis es soweit ist, und besonders für alle diejenigen, die die Texte lieber in einer anderen Landessprache lesen möchten, wurden die Seiten mit dem Translator Widget von Google verknüpft.       
10.07.2012 ______________________________________________
Garten 2013   In diesem Jahr haben wir uns wieder besonders viel Mühe mit unserem Garten gegeben. Wir freuen uns auf viele ausgedehnte Frühstücke und tolle Grillabende in gemütlicher Atmosphäre.      
Aktuelles